Meingolds Fleur de Lys 


Vater: El Larry von Loobeen Larry aus der Grey Rock Star 2nd
Mutter: Fennja von Gonzales aus der Farina


Geboren am  15. 05. 2016
Farbe:  Perlino
Größe: 1,50m
HWSD-Status: N/HWSD

GOLDprämienfohlen

Eingetragen ins Stutbuch I mit 8er Noten für Typ, Bewegung und Körperbau

Einladung zur Landesschau nach München 

Klassensiegerin der sechsjährigen Stuten bei der Connemara Bundesschau 2023 in Grünberg 






Lilia, oder auch liebevoll Blondie genannt,  ist die erste Tochter von Fennja nach einer Reihe von Hengstfohlen. Ich hatte mir sehnlichst ein Stütchen als Stammhalterin gewünscht und konnte mein Glück nicht fassen.

Sie verkörpert das Sinnbild des Einhorns in Perfektion und ist eine absolute Erscheinung! Charakterlich ist sie ein kleiner Clown, der für jeden Quatsch zu haben ist und war bereits als Fohlen bombensicher und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Mentale Stärke und Ruhe zeichnen sie aus, dazu hat sie sehr gute Bewegungen und wirklich viel Knochen und Typ.

Ich bin Fennja und Larry sehr dankbar für dieses wundervolle Geschenk!




Abstammung